Initiative des Vereins Stadtmarketing

Nächster Newbie-Stammtisch mit "Bürgermeister direkt"
Von Redaktion [11.07.2016, 08.42 Uhr]

Unter "Newbies" verstehen die Organisatoren vom Verein Stadtmarketing Jülich e.V. alle in den letzten etwa 12 Monaten neu hinzugekommene Geschäfte und solche, die etwa durch Inhaberwechsel ein neues Kapitel aufgeschlagen haben oder durch Umzug oder Erweiterung dem Jülicher Geschäftsleben neue Impulse geben.

Beim ersten Treffen im Juni stellte sich der Verein vor und erklärte seine Funktion als Verbindungsglied zwischen Gewerbetreibenden, Bürgern und Institutionen. Er verfolgt das Ziel, das positive Image der Stadt zu fördern und wo möglich durch eigene Initiativen weiter zu stärken. Daher waren die Themen beim ersten Treffen vielfältig und reichten von der Unkrautbekämpfung in Baumscheiben über die Kosten der Aufstellung von Werbeständern bis hin zum Bericht über den Stand der Projekte Walramplatz und Kreishaus.

Werbung

Diese auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit ausgelegte neuartige Initiative des Vereins eröffnet den "Newbies" die Möglichkeit des Kennenlernens und Austauschs mit ihren etablierten Kollegen und anderen wichtigen Persönlichkeiten.

Das nächste Treffen am 13. Juli steht unter dem Motto "Bürgermeister direkt".
Bürgermeister Axel Fuchs hat seine Teilnahme bereits zugesagt und wird dort die doppelte Gelegenheit wahrnehmen, die Neuen kennenzulernen und sich gleichzeitig bei ihnen vorzustellen.

Der Stammtisch trifft sich immer am zweiten Mittwoch jedes Monats um 19.00 Uhr über den Dächern von Jülich im Café Cortes in der Galeria juliacum am Schlossplatz. Alle Jülicher Gewerbetreibenden, die sich „neu“ fühlen, sind herzlich willkommen!


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright