Gerwin Castehl führt jetzt Awo Kirchberg

Wechsel an der Spitze
Von Redaktion [26.04.2016, 09.33 Uhr]

Aus gesundheitlichen Gründen steht der bisherige Vorsitzende Hermann Josef Peterhoff der Arbeiter Wohlfahrt Kirchberg nicht mehr zur Verfügung und konnte auch nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Als Nachfolger wählte die Gemeinschaft Gerwin Castehl, dem als Vize weiterhin Herbert von Berg zur Verfügung steht.

Gewählt wurden darüber hinaus Kassierer Manfred Vaßen, Schriftführer Walter Warnecke sowie als Beisitzer Klara Castehl, Hildegard Filser, Trude Gasparini, Marlies Kleer, Wilma Schmitz, Revisoren Arno Göbbels und Hubert Ruhrig.

Im Rückblick berichtete der Vorstand über abgehaltene Sitzungen, die regelmäßigen Seniorennachmittage jeden zweiten Dienstag im Monat und etliche Veranstaltungen, wie der Neujahrsempfang, die Jahreshauptversammlung, das Oktoberfest und die Adventsfeier.

Werbung

Der Höhepunkt des Jahres 2015 war am 7. Juni die Feier zum 50-jährigen Bestehen der AWO im Kirchberger Lindenhof, die mit abwechslungsreichem Programm und Ehrungen für 25-, 35-, 45-, und 50-jährige Mitgliedschaft vonstatten ging. Besonders freuten sich die Kirchberger über die rege Teilnahme anderer Ortsvereine am AWO-Fest.

Neue Mitglieder sind beim Arbeiterwohlfahrt in Kirchberg immer willkommen. Die Mitglieder Awo-Ortsverein treffen sich jeden zweiten Dienstag im Monat um 15 Uhr in der alten Schule in Kirchberg.

Für das laufende Jahr hat der Arbeiterwohlfahrt-Ortsverein Kirchberg am Samstag, 4. Juni, das Sommerfest angesetzt, und am Sonntag, 9. Oktober, steht das Oktoberfest wieder im Terminkalender.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright