KG Ulk mit neuem Geschäftsführer
Von Redaktion [12.04.2016, 07.06 Uhr]

Der Kleine Rat der KG Ulk Jülich 1902 stellte auf den Exerzitien im beschaulichen Neandertal die Weichen für die neue Session 2016/2017. Rückblickend auf eine sehr erfolgreiche Session wurden unter anderem personelle Entscheidungen getroffen. Zum neuen Geschäftsführer der ältesten Karnevalsgesellschaft Jülichs wurde Cornel Cremer gewählt, der das Amt von Frank Lieth („Sitzungsminister“) übernahm. Der Kleine Rat wurde durch die einstimmige Aufnahme von Christoph Küppers verjüngt.

Werbung

Die Gesellschaft freut sich jetzt schon auf insgesamt 24 neue Senatorinnen und Senatoren, die im Rahmen des legendären Senatsfestes „Rot Weiss“ am 12. November im Jülicher Glashaus in die 114 Jahre alte Gesellschaft aufgenommen werden.

Top Act ist an diesem Abend ist die neue Ulk-Hausband „Groove Garden“ aus Köln.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright