indeland-Fotowettbewerb

Johanneswerk Siersdorf gewinnt mit Seifenkistenrennen
Von Redaktion [17.02.2017, 18.33 Uhr]

Wer hat das schönste Foto mit einem indeland-Banner? Das ist die Frage, die die Gemeinde i Aldenhoven im Dienst der regionalen Entwicklungsgesellschaft stellt, die vor Ort zahlreiche Veranstaltungen unterstützt. Beim Fotowettbewerb gewann diesmal das Johanneswerk Siersdorf mit einem Bild vom Seifenkistenrennen 2016. Die Preisübergabe fand im Rathaus der Gemeinde Aldenhoven statt.

Der Bitte der Gemeinde gibt den Einsendern des Fotowettbewerbs mit auf den Weg kreative und lustige Ideen bei ihrem Fotoeinsendungen einfließen zu lassen. In den zurückliegenden Wochen wurden alle 65 eingegangen Fotos aus dem abgelaufenen Jahr im Rathaus der Gemeinde Aldenhoven ausgestellt.

Werbung

Das Johanneswerk Siersdorf gewann mit diesem Foto vom letztjährigen Seifenkistenrennen den indeland-Fotowettbewerb der Gemeinde Aldenhoven.

Das Johanneswerk Siersdorf gewann mit diesem Foto vom letztjährigen Seifenkistenrennen den indeland-Fotowettbewerb der Gemeinde Aldenhoven.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung haben anschließend ihre Stimmen für die schönsten, lustigsten oder kreativsten Fotos abgegeben.

Nach der Auswertung stehen nun die Gewinner für das Jahr 2016 fest: Den ersten Platz erreichte in diesem Jahr das Johanneswerk in Siersdorf. Das Gewinnerfoto vom Seifenkistenrennen war mit Abstand das beliebteste Foto der Ausstellung. Den zweiten Platz belegte das Tanztheater Aldenhoven. Das Foto wurde nach dem Musical „Whats App, Whats Up“ aufgenommen. Und den dritten Platz teilen sich aufgrund von Stimmengleichheit in diesem Jahr gleich zwei Vereine. Hierbei darf man den Ringern vom TuS Aldenhoven und dem SC Amicitia 08 Schleiden gratulieren.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright