Aus dem Polizeibericht

Fast-Food-Filiale in Aldenhoven beraubt
Von Redaktion [12.07.2016, 09.11 Uhr]

Unbekannte Täter überfielen laut Polizeibericht am frühen Dienstagmorgen die McDonalds-Filiale in Aldenhoven. Kurz vor drei Uhr befanden sich die Mitarbeiter bei Aufräumarbeiten, als zwei Täter durch den Hintereingang in die Filiale gelangten.

Unter Vorhalt einer Waffe forderten sie die Herausgabe der Tageseinnahmen. Nachdem den Tätern das Geld ausgehändigt wurde, flüchteten diese in unbekannte Richtung.

Werbung

Der erste Täter war mit einer schwarzen Sturmmaske maskiert, trug einen Kapuzenpullover mit Adidas-Emblem auf dem Rücken sowie eine Adidas-Hose.

Der zweite Täter war mit einer hellen Kapuzenjacke bekleidet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02421-949-6425.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright