Aus dem Polizeibericht

Unbekannte zündeln an Kindergarten in Aldenhoven
Von Redaktion [22.06.2016, 09.50 Uhr]

Am Wochenende trieben bislang unbekannte Täter auf dem Gelände einer Kindertagesstätte an der Straße "An der Bleiche" ihr Unwesen. Sie verursachten laut Polizeibericht einen Schaden in Höhe von mindestens 1000 Euro.

Zwischen Freitagnachmittag, 16.30 Uhr, und Montagmorgen, 8 Uhr, müssen sich der oder die Unbekannten über das Grundstück einer Schule in den Bereich des angrenzenden Kindergartens begeben haben.

Werbung

Dort versprühten sie nicht nur Graffiti an einer Hauswand, sondern zündeten ebenfalls zwei Türschilder sowie die Klingelleiste an. Zu einem Brand kam es nicht.

Am Tatort konnten Spuren der Täter, bei denen es sich um Jugendliche gehandelt haben könnte, aufgefunden und durch die Kriminalpolizei sichergestellt werden. Deren Auswertung dauert derzeit an. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright