Aus dem Polizeibericht

Böses Erwachen in Jülich
Von Redaktion [06.07.2016, 13.32 Uhr]

Einen Schrecken am Morgen erlebte laut Polizeibericht am Dienstagfrüh ein Bewohner der Dr. Weyer-Straße in Jülich. In Nachbars Garten wurde Diebsgut gefunden, dass Einbrecher offenbar in der Nacht aus seiner Wohnung geholt und vermutlich auf der Flucht verloren hatten.

Die Tatzeit liegt zwischen Montagabend, 22.30 Uhr, und Dienstagmorgen, 6 Uhr - zur Schlafenszeit des Bestohlenen.

Werbung

Von seiner Anwesenheit hatten sich die Einbrecher nicht abschrecken lassen. Vermutlich drangen der oder die Diebe gewaltsam in die Wohnung ein, ließen die aufgefundenen Gegenstände auf der Flucht auf dem Nachbargrundstück zurück und flüchteten mit Schmuck und Bargeld unerkannt in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright