Aus dem Polizeibericht

Einbruch in Lich-Steinstraß "verschlafen"
Von Redaktion [05.07.2016, 13.12 Uhr]

Im wahrsten Sinne "verschlafen" haben Bewohner eines Hauses den Einbruch von Unbekannt in der Nacht zum Montag in Lich-Steinstraß. Laut Polizeibericht konnten die Täter mit Bargeld und EC-Karten entkommen.

Unbemerkt konnten sich die Einbrecher zwischen Mitternacht und 4.30 Uhr am Montag im Einfamilienhaus im Maiglöckchenweg zu schaffen machen, während die Bewohner auf der oberen Etage schliefen.

Werbung

Der oder die dreisten Diebe nutzten diese Zeit, verschafften sich durch die Eingangstür gewaltsam Zutritt zum Haus und durchsuchten das Erdgeschoß und den Kellerbereich nach Wertgegenständen.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright